Über uns


Mit Kreativität zum Erfolg:

 

Aus Leidenschaft und Liebe zum Basteln machte Andrea Dax Ihr Hobby zum Beruf.

Im Oktober 2006 wagte die kreative Geschäftsfrau Andrea Dax

mit „HOBBYKUNST“ den Sprung nach Landshut und begeistert seither mit ihrem

vielfältigen Angebot, kreativen Ideen und tollen Basteltipps.

 

1000 Ideen hat Andrea Dax in ihrem Kopf.

Ein Gedanke und schon ist aus Filz, einem Band oder anderem Material ein neues Unikat entstanden.

Wichtig ist es der Inhaberin, dass ihre Kunden den „Aha-Effekt“ erleben und erkennen, wie einfach

es doch ist mit entsprechenden Materialien umzugehen.

Mit etwas Fantasie können hier die zauberhaftesten Dinge entstehen.

"Großen Wert lege ich darauf, dass ich mit allen Materialien schon persönlich gearbeitet habe, denn nur so

kann ich fachkundig beraten", so Andrea Dax.

Selbstverständlich sind auch alle Mitarbeiterinnen immer mit den neuesten Trends und Materialien vertraut und können

so den Kunden bei ihren Kreativ-Projekten mit Rat und Tat zu Seite stehen.